×

Session 2015

Unser Orden der Session 2015

Die KG Wenter Klaavbröder folgt der Moderne des (Kölner) Karnevals und nimmt das Motto der Session 2015 „social jeck – kunterbunt vernetzt“ sehr genau. Der Orden in Form eines Smartphone mit QR-Code ist wohl der modernste Karnevals Orden!

Einmal den QR-Code mit dem Smartphone gescannt, gelangt man beispielsweise auf das immer aktuelle Facebook-Profil der KG Wenter Klaavbröder.  Aber auch die mobile Website der KG wird in der Karnevalszeit über den Code erreichbar sein. Alle Jecken, die diesen interaktiven Orden tragen werden, erleben Dank der vielen Scans vor der Brust, einen hoch aktuellen Spaß.   

Der Satire zuliebe, wurde der Laptop des Narren mit einer „angebissenen Birne“ versehen. Eine klare Wiedererkennung, trotz Veränderung der Frucht, zur Firma Apple.

Tradition und Moderne: die Wenter Klaavbröder leben den traditionellen Karneval  und sind modern „vernetzt“.

 

Unser Prinzenpaar der Session 2015

Prinz Michael I. "von Handy, Senat und Multirat"

Prinzessin Birgit II. " von schwarze Mamba und rote Socken"

Proklamiert am Samstag 10.01.2015 auf der Prunksitzung im Forum Windhagen.

Närrischer Steckbrief des Prinzenpaares 2015

 

Prinzenauto 2015

http://kg-windhagen.de/medien/fotos/image?view=image&format=raw&type=orig&id=1319

 

Auto Thomas Firmengruppe "bewegt" das Windhagener Prinzenpaar durch die Karnevals- und Fasteleerlande. Offizielle Schlüsselübergabe erfolgte am Samstag, 24. Januar in den Firmenräumlichkeiten in Bonn-Ramersdorf.


Herzlichen Dank an Textildruck Heidi Becker aus Rottbitze, die wieder für die schicke Beschriftung des Fahrzeugs sorgte!

Vielen Dank an Alexander Schröder und an die Geschäftsleitung Jürgen Blattner, Judith Blattner und Bernhard Brungs. Dankeschön und Dreimol Wenten und Bonn und Auto Thomas Firmengruppe Alaaaaf!!!!